Side by Side & Paten-Circle

In Leipzig gibt es neben dem Ladies´ Circle auch noch den Round Table, dieser stellt das männliche Pendant zum Ladies' Circle dar. Unter dem Motto "Side by side" unterstützen wir gemeinsam Projekte oder verbringen gemütliche Abende miteinander.                                                                                                                                                   

Freundeskreis Round Table und Ladies´ Circle Leipzig e.V.

Zusammen mit dem Round Table 203 Leipzig betreiben wir den Verein  Freundeskreis Round Table und Ladies´ Circle Leipzig e.V..

Als Verein stellen wir auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus und weisen auch steuerrechtlich nach, dass unser gesammeltes Geld für gemeinnützige Zwecke verwendet wird.

 

Unser Paten-Circle ist der Ladies' Circle 69 Erfurt. Die Erfurter Ladies haben uns von der Gründung des Circles in 2017 bis zu unserer Charter 2018 begleitet und standen uns dabei mit Rat und Tat zur Seite. Noch heute sind wir besonders freundschaftlich verbunden. Schaut doch gern auch mal bei den Ladies in Erfurt vorbei!